Startseite » FAQ

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Was ist Jobs Sozial?

Jobs-Sozial.de ist der Stellenmarkt für alle sozialen Berufe.

Kostet Jobs Sozial etwas?

Jobs-Sozial.de ist für Jobsuchende kostenlos.
Arbeitgeber können zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen wählen.

Für Unternehmen

Stellenanzeigen veröffentlichen

Stellenanzeigen bearbeiten und löschen?

Oben im Menü oder am unteren Ende der Webseite finden Sie bei „Für Unternehmen“ den Link „Meine Jobs„. Dort sehen Sie eine Übersicht über alle Jobs und können diese bearbeiten & löschen.

Probleme beim Erstellen einer Stellenanzeige? An wen kann ich mich wenden?

Support bieten wir nicht bei kostenlosen Stellenanzeigen an.
Haben Sie eine kostenpflichtige Stellenanzeige gebucht, schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an service@jobs-sozial.de mit Fehlerbeschreibung. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten und gemeinsam eine Lösung finden.

Ich bin eingeloggt, finde aber das Stellenformular nicht.

Wenn Sie eingeloggt sind, landen Sie meistens  direkt in Ihrem Profil. Gehen Sie einfach oben links auf das „Haus“, um dann zur Startseite zu gelangen. Von dort aus können Sie oben den roten Button nutzen und Ihre gewünschte Stellenoption buchen.

Fehlermeldung beim Aufgeben einer Stellenanzeige?

1. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.
2. Zum Aufgeben von Stellenanzeigen müsen Sie eingeloggt sein (schon Kunde?) Sollten Sie keinen Account besitzen, wird dieser automatisch erstellt (die ersten beiden Felder).
3. Achten Sie bitte darauf, dass Sie eingeloggt sind.