Werde Krachmacher

Fürther Str. 22, Nürnberg, Deutschland
Veröffentlich am 22. Juni 2020 / 67
Arbeitsfeld : Kita
Arbeitszeit : über 30h
Ambulant / Stationär : Ambulant
Leitungstätigkeit : Nein

Wir suchen für das kommende Krabbelstubenjahr ab September 2020 eine/n Praktikantin/en im Sozialpädagogischen Seminar oder einen Menschen im Bundesfreiwilligendienst (Bufdi). Wir Krachmacher sind eine gemütliche Kinderkrippe im wunderschönen Gostenhof, zu der 12 großartige Kinder zwischen 1 und 3 Jahren mit ihren Familien sowie ein multiprofessionelles Team (1 Sozialpädagogin, 2 Erzieherinnen, 1 Pädagoge) gehören.      Jetzt fehlst nur noch du!
Wir bieten in einer herzlichen Atmosphäre wöchentliche Anleitung, Vorbereitungszeit für die Fachakademie, frisch gekochtes, vegetarisches Mittagessen, Einblick in eine Elterninitiative und selbstorganisierte Kindertagesstätte, bedürfnisorientiertes Arbeiten auf Augenhöhe sowie Zeit und Raum, dich auszuprobieren.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Ruf einfach an (0911-274 68 26) oder schreib uns eine mail (email@krabbelstube-krachmacherstrasse.de)

Merkmale
Betriebliche Altersvorsorge
Festanstellung
Nachtdienst
Regelmäßige Fortbildungen
Schichtdienst
Supervision
Unbefristeter Vertrag
Wochenenddienst
Ähnliche Anzeigen