Moderne Kita in Charlottenburg sucht eine*n Erzieher*in

14059 Berlin, Deutschland
Veröffentlich am 20. September 2019 / 35
Arbeitsfeld : Kita

Liebe Bewerber*innen,

dreh-werk ist ein pädagogisches-soziales Familienunternehmen. Unser Team besteht aus Pädagoginnen und Referentinnen. Seit Jahren vermitteln wir für die Festanstellung direkt bei dem Träger pädagogisches Personal. Die Bereiche umfassen Kindertagesstätten, Kinderläden, Horte, Grundschulen, Wohngruppen sowie Jugend- und Behinderteneinrichtungen. Wir schreiben eine Vielzahl von konkret zu besetzenden Stellen unserer Netzwerkpartner aus.

Dein Vorteil: Du verlierst keine kostbare Zeit mit aufwendigen und passgenauen Anschreiben. Ein Lebenslauf reicht zur Bewerbung aus, um nach Absprache gleichzeitig viele Einrichtungen anzusprechen.

Unsere Arbeit ist für dich völlig kostenlos – auch ohne Vermittlungsgutschein!

Für einen modernen Kindergarten im Westen von Berlin suchen wir eine*n Erzieher*in in Teilzeit oder Vollzeit. Es besteht die Möglichkeit eines sofortigen oder späteren Einstiegs.

Die Kindertagesstätte befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schloss Charlottenburg. Ein Ort der Begegnung, Bewegung und des Abenteuers, der gerne besucht wird.  Zusätzlich steht den 65 Kindern ein kleiner eigener Garten mit Schaukel, Kletterstangen, Rutsche und großem Sandkasten zur Verfügung. Tägliche Bewegung an frischer Luft ist wesentlicher Bestandteil des Kitaalltags dieser tollen Kita. Zudem hat jede Gruppe die Möglichkeit die Kitaeigene Turnhalle an einem Vormittag in der Woche intensiv zu nutzen.

Die Einrichtung arbeitet nach einem ganzheitlichen Konzept, wodurch alle Aspekte der frühkindlichen Bildung gefördert werden. Durch das Konzept können sich die Kinder in einer gut vorbereiteten und strukturierten Umgebung optimal entwickeln und werden entsprechend ihres Entwicklungsstands auf allen Entwicklungsgebieten gefördert. Durch spannende Spiele, selbstständiges Lernen, interessante Projekte und gezielte Aktivitäten erkunden und entdecken die Kinder die Welt.

Der Träger erwartet:

–    Qualifizierter Abschluss zum*zur staatlich anerkannten Erzieher*in
–    Spaß und Freude bei der Arbeit mit Kindern
–    Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
–    Teamfähig, sowie selbstständig und mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise
–    Idealerweise Berufserfahrung in einer Kita

Der Träger bietet:

–    Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit
–    Eine zertifizierte Fortbildung für das innovative-Bildungskonzept
–    Arbeiten in modernsten Räumlichkeiten in neu gebauter KiTa
–    Möglichkeiten zur Mitwirkung des neu entstehenden KiTa-Ablaufs
–    Arbeiten in einem tollen, dynamischen und aufgeschlossenem Team

Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbung  mit dem Stichwort „Kita in Schlossnähe“ an bewerbung@dreh-werk.de

Nicht das Passende gefunden? Dann sprich uns einfach an. Wir betreuen meist mehrere Stellen in den Bezirken. Gerne kannst du auch jeden Mittwoch von 09:00-11:00 Uhr oder 14:00-16:00 Uhr mit deinen Bewerbungsunterlagen bei uns spontan vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen und willst erstmal beraten werden? Dann rufe uns gern unter 030/25 20 20 862 an oder schicke uns eine E-Mail.

Mit Absendung der E-Mail-Bewerbung erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass dreh-werk die von dir an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung erheben, verarbeiten und nutzen darf und das du unsere Datenschutzbestimmungen akzeptierst. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt in Übereinstimmung mit einschlägigen Rechtsvorschriften.

Bewerbungen per Post senden wir gern zurück, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Merkmale
Betriebliche Altersvorsorge
Festanstellung
Nachtdienst
Regelmäßige Fortbildungen
Schichtdienst
Supervision
Unbefristeter Vertrag
Wochenenddienst
Ähnliche Anzeigen