Kleine Kita in Pankow sucht eine*n Erzieher*in ab 30 Std.

13156 Berlin, Deutschland
Veröffentlich am 11. Februar 2019 / 55
Arbeitsfeld : Kita

Liebe Bewerber*innen,

dreh-werk ist ein pädagogisches-soziales Familienunternehmen. Unser Team besteht aus Pädagoginnen und Referentinnen. Seit Jahren vermitteln wir für die Festanstellung direkt bei dem Träger pädagogisches Personal. Die Bereiche umfassen Kindertagesstätten, Kinderläden, Horte, Grundschulen, Wohngruppen sowie Jugend- und Behinderteneinrichtungen. Wir schreiben eine Vielzahl von konkret zu besetzenden Stellen unserer Netzwerkpartner aus.

Dein Vorteil: Du verlierst keine kostbare Zeit mit aufwendigen und passgenauen Anschreiben. Ein Lebenslauf reicht zur Bewerbung aus, um nach Absprache gleichzeitig viele Einrichtungen anzusprechen.

Unsere Arbeit ist für dich völlig kostenlos – auch ohne Vermittlungsgutschein!

Unser Kooperationspartner, eine kleine Integrationskita in Pankow, sucht eine*n Erzieher*in  zur Festanstellung ab 30 Wochenstunden.

Ein  Blick in die Kita:

Die Einrichtung hält 33 Plätze für Kinder ab 1 Jahr bis zum Schuleintritt bereit. Die großzügig gestalteten Räumlichkeiten bieten den Kindern viel Platz zum Spielen, Bauen, Gestalten und zum Zurückziehen. Die angeschlossene Grünfläche ermöglicht den Kindern das tägliche Spiel im Freien.

Um den Kindern eine fürsorgliche, liebevolle und fördernde Betreuung in je zwei altersdurchmischten Gruppen anzubieten, verfolgen der Träger den Grundsatz, dass jedes Kind in seiner individuellen Weise wahrgenommen und wertgeschätzt wird.

Über den Tag verteilt gibt es feste Rituale, die den Kindern halt geben. Darum herum bietet die  Einrichtung den Kindern vielseitige Aktivitäten in Kleingruppen oder der Gesamtgruppe.

Neben den pflegerischen Tätigkeiten am Kind und der Gesundheitsprophylaxe zählen die Beobachtung und Dokumentation der Kindesentwicklung zu deinen Aufgaben.

Die Einrichtung erwartet:

–    Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung mit staatlicher Anerkennung
–    Eine pädagogische Persönlichkeit: kreativ, offen, engagiert
–    Freude, langfristig mit neugierigen Kindern, engagierten Kollegen*innen und Eltern zusammen zu arbeiten
–    Wünschenswert sind Erfahrungen in der Arbeit mit Kleinkindern und/oder Kindergartenkindern in der Bewegungserziehung
–    Eine situations- und ressourcenorientierte Grundhaltung
–    Die branchenüblichen Eigenschaften wie Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Die Kita bietet:

–    Persönliche Weiterentwicklung
–    Fachlicher Begleitung durch den Träger
–    Möglichkeiten zur Fortbildung und Supervision
–    Eine angemessene Vergütung

Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Stichwort „Kleine Kita Integrationskita Pankow“ an bewerbung@dreh-werk.de

Nicht das Passende gefunden? Dann sprich uns einfach an. Wir betreuen meist mehrere Stellen in den Bezirken. Gerne kannst du auch jeden Mittwoch von 09:00-11:00 Uhr oder 14:00-16:00 Uhr mit deinen Bewerbungsunterlagen bei uns spontan vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen und willst erstmal beraten werden? Dann rufe uns gern unter 030/25 20 20 862 an oder schicke uns eine E-Mail.

Mit Absendung der E-Mail-Bewerbung erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass dreh-werk die von dir an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung erheben, verarbeiten und nutzen darf und das du unsere Datenschutzbestimmungen akzeptierst. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt in Übereinstimmung mit einschlägigen Rechtsvorschriften.

Bewerbungen per Post senden wir gern zurück, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Merkmale
Betriebliche Altersvorsorge
Festanstellung
Nachtdienst
Regelmäßige Fortbildungen
Schichtdienst
Supervision
Unbefristeter Vertrag
Wochenenddienst
Ähnliche Anzeigen