Erzieherin (m/w/d) für den Großraum Mainz in Voll- und Teilzeit

55116 Mainz, Deutschland
Veröffentlich am 29. September 2020 / 58
Arbeitsfeld : Kita
Arbeitszeit : unter 20h
Ambulant / Stationär : Ambulant
Leitungstätigkeit : Ja

DU hast Freude daran, Kinder bei der Entdeckung der Welt zu begleiten? DU hast Spaß daran die Kleinsten in ihrem täglichen Leben zu unterstützen?  Dann bist DU bei uns genau richtig!

 

Für Kindertagesstätten im Raum Mainz suchen wir staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. 

Das kannst du von uns bekommen:

ü  Übertarifliche Vergütung – angelehnt an den TVöD

ü  Urlaubs- und Weihnachtsgeld

ü  30 Tage Urlaub von Anfang an

ü  Sehr gute, direkte Vermittlungsmöglichkeiten oder zeitnahe Übernahmechancen

ü  Individuelle Arbeitszeitmodelle

ü  Große Reichweite zu Trägern mit nur einer Bewerbung 

 Lasse uns deinen Lebenslauf an recruiting@diwa-personalservice.de zukommen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Merkmale
Betriebliche Altersvorsorge
Festanstellung
Nachtdienst
Regelmäßige Fortbildungen
Schichtdienst
Supervision
Unbefristeter Vertrag
Wochenenddienst
Ähnliche Anzeigen